Skip to main content

Dienstbeschreibung

Sani Kid App

Alles Wissenswerte rund um Deine Hilfsmittelversorgung in einer App. Organisiere Deine Termine zu Deinem Hilfsmittel über die App. Buche Dir Deinen passenden Termin. Informiere Dich in Deiner Versorgungshistorie zu Deinen Produkten. Gebrauchsanweisungen und Produktbeschreibungen zu Deinem Hilfsmittel findest Du ganz einfach in Deiner App. Erhalte regelmäßig Informationen, wann Dein nächster Service- oder Wartungstermin für Dein Hilfsmittel fällig ist. Verpasse keine Neuversorgung mehr mit unseren nützlichen Terminbenachrichtigungen. Erhalte nützliche Tipps zu Deiner Versorgung. Kontaktiere jederzeit digital Dein Sanitätshaus!

Die Sani Kid App bietet Dir und Deinem Sanitätshaus die Möglichkeit, digital zu kommunizieren. Die Funktionalität der App richtet sich an den Vorgaben der medical device regulation zur Informationspflicht des Sanitätshauses gegenüber seinen Kunden*innen aus. Die App zeigt Dir, mit welchen Produkten Du versorgt wurdest. Die App liefert Informationen zu Deinen Versorgungen: Versorgungszeitraum, Produktbeschreibung, Gebrauchsanweisung, Hygieneanleitung. Du bekommst über Push-Benachrichtigungen nützliche Hinweise zu Deinen Versorgungen wie zum Beispiel Informationen, wann das Hilfsmittel getragen werden soll oder wie. Des Weiteren bekommst Du per Push-Benachrichtigung Hinweise, wann ein Service- oder Wartungstermin für Deine Versorgung fällig ist oder wann die Versorgungszeit für Dein Hilfsmittel abläuft. So soll sichergestellt werden, dass Hilfsmittel im Sanitätshaus kontinuierlich auf Ihre ordnungsgemäße Funktionalität geprüft werden, um den Therapieerfolg weiterhin aufrecht zu erhalten. Du kannst über die App Termine bei Deinem Sanitätshaus vereinbaren. Dafür wählst Du Dein Anliegen je nach Fachbereich aus. Nach der Auswahl des Anliegens zeigt die App die möglichen Standorte des Sanitätshauses an. Du wählst Deinen präferierten Standort für den gewünschten Termin aus und danach einen freien Terminslot. Du kannst zum Termin noch Informationen mitliefern wie zum Beispiel ein Foto, welches direkt mit der Terminbuchung an das Sanitätshaus versandt wird. Du kannst auf dieselbe Art und Weise auch einen Termin für einen Video-Call mit einem Fachberater Deines Sanitätshauses vereinbaren. Außerdem findest Du in der App auch allgemeine Informationen zu Deinem Sanitätshaus wie Adresse, Kontaktdaten (Telefonnummer und E-Mail-Adresse), Öffnungszeiten, Bilder der Filiale, Kartenansicht des Standortes und Leistungsbeschreibungen.